Flower Power-Feeling zum Abschluss

Zum grossen Finale der Wintersaison zündet das Trio again am Samstag, 31. Mai, in der Kerze ein musikalisches Feuerwerk. Mit viel Energie und Vintage-Rock entführen sie ihr Publikum zurück in die wilden Sechziger.

Lutz & Laune sorgt für Frühlingsvibes

Am Freitag, 16. Mai, bringt Lutz & Laune aus Radolfzell frische Klänge ins PeperOhni. Mit Gitarre, Mundharmonika und Loop-Station sorgt er für einen Abend voller Musik, Charme und guter Laune.

Ravenking

Das eingeschworene Quartett aus dem Bodenseeraum ist schon seit über 20 Jahren ein echter Geheimtipp unter den Bluesliebhabern. Die Band wird angeführt von der markanten Stimme ihres Frontmannes Daniel Bährle, der
den Blues singt und performt, wie man es in unseren Breitengraden nur selten erlebt. Die Bühne ist für den
schwäbischen Draufgänger ein Nebenschauplatz. Viel lieber zelebriert er in einer ausgelassenen Show die Songs
von Blues-Legende Robert Johnson inmitten des Publikums.