Trialisches Popgewitter

Die Konzertreihe im Gleis Drü läuft. Nach dem Auftakt mit «THE REEMs» folgt am Freitag, 21. November, der nächste Abend: DiDA & Friends bringen Wärme, Rhythmus und Nähe ins Bahnhöfli.