again

«Früher lief eben noch gute Musik!» Diese Aussage haben wohl alle schon mal gehört. Das Trio «again» hat diesen Wunsch umgesetzt und erwecken diese vermisste, gute Musik wieder zum Leben. Man schliesst die Augen und wandert vom Monterey Festival hinüber zum Woodstockhügel und vom Hyde Park zum Reading Festival. Dabei gerät man in den Rausch wilder Gitarrensoli, wummernden Bassläufen und entfesselnden Schlagzeugrhythmen. Dreistimmig vorgetragen scheint man das Déja-Vu des eigenen LSD-Trips von 1969 zu erleben. Mit diesem Gewitter aus dem Vintage Rock treffen die drei Zürcher auch immer wieder das Publikum mitten im Herz.

Bandinfos

Art der Band
Full-Band

Sound
eigene Songs, Covers

Sprachen
Englisch

Form der Band
Liveband. Studioband, Profi/Semi-Profi

Genres
Rock, Psychedelic Rock, Hippie Rock, Blues-Rock, Vintage Rock

Discografie

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an