Anmeldung 14. Band-Union Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung der Band-Union findet am Samstag, 25. April, im Restaurant Falken (2. Stock) statt.

Eintreffen ist ab 14.30 Uhr, Beginn der Versammlung um 15.00 Uhr. Die Sitzung dauert etwa eine Stunde, anschliessend findet – je nach Anliegen – eine offene Diskussionsrunde statt.

Danach sind alle herzlich zu einem Apéro eingeladen, der von der Band-Union offeriert wird. Anmeldeschluss ist der 22. April.

    Anmeldung GV 2026

    Mitgliedschaft



    Teilnahme



    Apéro





    Antrag an die Generalversammlung



    Diskussionsrunde



    Weitere Mitteilungen