Fajoco

Fajoco ist ein Singer/Songwriter aus Schaffhausen. Seit mehr als 10 Jahren ist er in verschiedensten Bands als Sänger, Gitarrist und Bassist unterwegs und hat von Funk über Punkrock bis Metal viele Stile gespielt. Jetzt ist er sich schlussendlich als Singer/Songwriter selbst gefunden. Mit Gitarre im Gepäck singt er von Liebe und Herzschmerz, Lebensfreude und Nostalgie, Freundschaft und Kameradschaft. In seinem Stil verbindet er seine eigene Mischung aus Romantik und Melancholie, gepaart mit viel Witz. Die perfekte Mischung zum Abschalten und um die Sorgen des Alltags zu vergessen.

Bandinfos

Herkunft
Schaffhausen

Art der Musik
verstärkt, akustisch, unplugged

Art der Band
Solo

Sound
eigene Songs, Cover

Sprachen
Englisch

Form der Band
Liveband, Amateur, Hobby

Discografie

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an