Morin

Ob er mit Freunden in einer Bar ein Bierchen trinkt oder alleine der Weite des Ozeans lauscht – Morin geht mit offenem Ohr, offenem Herz und mit der Gitarre in der Hand durch die Welt und verarbeitet seine Eindrücke und Empfindungen in Songs irgendwo zwischen der Leichtigkeit des Seins und den Tiefen der Seele. Als Singer-Songwriter stehen Stimme und Gitarre im Zentrum seiner Musik. Auf der Suche nach neuen musikalischen Ideen lässt er sich über die Kontinente hinweg von verschiedenen Stilrichtungen inspirieren. Für seine Soloauftritte hat er neben akustischen und elektrischen Gitarren auch ein Loopgerät im Gepäck, mit dem er live mehrschichtige Rhythmen und Harmonien kreiert.

Bandinfos

Herkunft
Schaffhausen

Art der Musik
akustisch, unplugged, Loopstation, Samplestation

Sound
eigene Songs

Sprachen
Englisch

Form der Band
Liveband, Studioband

Genres
Singer/Songwriter, Pop, Indie Pop, Folk, Reggae, World Music

Discografie

2021 Single: Woke Up Tp A Thunder
2021 Single: Until Dawn
2020 Single: Won’t Let Me Know

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an