MotorWitch

MotorWitch

Oldschool Heavy-/Speed Metal aus Schaffhausen. Fast and loud, loud and proud, Heavy Metal Maniacs der nächsten Generation! Seit 2019 folgen wir dem Ruf der alten Heavy Metal Götter und spielen Metal der etwas härteren Gangart. Der Wunsch, Musik zu spielen, welche wir selbst hören wollen, treibt uns voran und gibt uns die Motivation zu lernen und uns immer weiterzuentwickeln. Wir haben unsere Band, so wie auch unseren Proberaum eigenständig aufgebaut. Auch aus finanziellen Gründen versuchen wir so viel wie möglich selbst zu «machen». Dies erlaubt es uns auch, unsere kreativen Vorstellungen ohne Rücksicht auf Popularität oder Zeitgemässheit, so zu realisieren wie es uns gefällt.

Ausgefallene Riffs und treibende Drums bilden die Grundlage auf der singende Lead-Riffs und Kreischender Gesang aufbauen.Zwar sind wir keine «Profis», dennoch geben wir alles für die Musik, die uns so sehr beflügelt.

MotorWitch

Bandinfos

Art der Band
Full-Band

Sound
eigene Songs

Sprachen
Englisch

Form der Band
Liveband, Studioband, Profi/Semi-Profi

Genres
Heavy Metal, Thrash Metal, Speed Metal

Discografie

2023 Album: Crossfire

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an