Musiker suchen Anschluss

DSC_0001

Aufruf an Bands und Musiker:innen: Gleich zwei junge Schlagzeuger suchen über die Band-Union Anschluss an Bandformationen.

Levin Müller
Der 15-jährige Oberstufenschüler Levin gilt in seiner Altersklasse als äusserst begabter Schlagzeugspieler. Daher sucht er im Raum Schaffhausen nach einer bereits bestehenden Formation mit Erfahrungen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die bevorzugten Genres sind am ehesten im Pop-Rock-Bereich, ist aber eher sekundär, in erster Linie ist ihm wichtig, gefordert zu werden. Kontaktaufnahme direkt über seine Mutter Sandy unter sandy_mu@bluewin.ch

Nando Gerber
Nando Gerber ist 17 Jahre alt und spielt ebenfalls Schlagzeug. Auch er ist auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Region Schaffhausen, die mit ihm zusammenspannen, um zu musizieren. Seine bevorzugten Musikstile sind hauptsächlich im rockigen Bereich angesiedelt. Möglich ist auch eine Bandgründung oder einen Anschluss an eine bestehende Band. Kontaktaufnahme per Mail unter m.a.gerber@shinternet.ch.

 

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an