Nachfolge für das beste Musikhaus gesucht

Saitensprung_Bild

Liebe Mitglieder, Partner, Medienschaffende und Freund:

Wie die meisten von Euch wissen, will sich Franz Elsener in absehbarer Zeit aus dem aktiven Geschäftsleben zurückziehen.

Anstatt das Musikhaus Saitensprung endgültig zu schliessen, wäre es schön, wenn jemand den Laden weiterführen würde. Franz führt den Saitensprung seit bald 40 Jahren und konnte das Geschäft dank seinem einmaligen Sortiment, seinem riesigen Fachwissen und dank vielen supertollen und langjährigen Mitarbeitern zu der Adresse machen für alles rund um das Thema Saiteninstrumente.

Ihr würdet hier also ein funktionierendes Öko-System übernehmen; Startup war gestern…! Klar ist es eine Herausforderung, den Laden im Sinne von Franz und den von ihm in den letzten Jahrzehnten verwöhnten Kunden weiterzuführen, aber die Basis ist fantastisch.

Hast Du Interesse oder kennst Du jemanden, den das reizen und interessieren könnte?
Dann melde Dich für weitere Infos direkt bei Franz: https://www.saitensprung.ch/kontakt/

Wir fänden es echt schade, wenn es eine derart wichtige Adresse aufgrund fehlender Nachfolge nicht mehr gibt und würden uns sehr freuen, wenn sich aus diesem Aufruf etwas Gutes ergibt.

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Euer Vorstand der Band Union

P.S. Mehr Infos zum Thema findet ihr bei schaffhausen24.ch

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an