Rezzos Komplott

Seit über 25 Jahren ist Rezzo auf kleinen und grossen Bühnen unterwegs und hat sich nun mit seiner Crew dem deutschen Rock verschrieben. Seine markante Stimme hat hohen Wiedererkennungswert, erinnert sie teilweise stark an jemanden, den irgendwie jeder kennt. Mal dreckig und rau, mal mit etwas Gefühl und in bluesigem Touch präsentiert Rezzos Komplott eingängige Songs, ergänzt mit textlichen Inhalten, bei denen es sich lohnt, genauer hinzuhören.

Bandinfos

Herkunft
DE-Singen

Art der Musik
akustisch, unplugged, verstärkt

Art der Band
Full-Band

Sound
eigene Songs

Sprachen
Deutsch

Form der Band
Liveband, Studioband, Profi/Semi-Profi

Genres
Rock, Deutsch-Rock, Garage-Rock, Alternative, Blues-Rock

Discografie

2021 Album: Vollmondnacht
2019 Album: Rückbau

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an