Viridus

Ich bin ein einzelner junger Mann, der mit seinem Kopf und seinem Computer ganze Lieder schreibt. Meine Musik ist sehr experimentell und vielfältig, vom harten Dubstep bis zu ruhigeren Soundtracks. Angefangen als Hobby mitten 2015 und bis heute noch aktiv dabei. Alles wird mit dem DAW Programm FL Studio und weiteren Plugins gemacht. Während dem Produzieren habe ich sehr viel Kopfkino und versuche die Musik an die imaginären Musikvideos anzupassen. Meine Musik wird durch ein Maskottchen verkörpert, welches oft in Covers und Hintergründen gesehen wird. Auf Youtube zeige ich auch manchmal gerne wie meine Projekte aussehen und vieles mehr.

Bandinfos

Herkunft
Schaffhausen

Art der Musik
Production, synthetisch

Art der Band
Solo, Instrumental

Sound
eigene Produktionen, eigene Tracks, Remixes

Sprachen
ohne Gesang, Englisch

Form der Band
digital, Audio

Genres
Dubstep, Metal, Orchestral, Cinematic, Melodic Metal

Discografie

2019 Album: Corrupted EP
2019 Single: Alternate Timeline
2019 Single: In The Trench

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an