HAIN

HAIN ist eine moderne elektronisch verstärkte Pagan und Ritual Folk Band mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Pop mit schamanischen Texten.
Die Band wurde Anfang 2019 aus der Absicht heraus geboren, Lieder der Kraft zu erschaffen und in die Welt und die Herzen zu senden.
Wir wollen damit Erinnerungen an die alten Götter, unsere Seelenkräfte und die Verbindung mit der Natur in einem beseelten Weltbild wieder zum Leben erwecken.
Dabei greifen wir auf eigene Erfahrungen, Träume und Erinnerungen an die andere und oft verborgene Welt hinter den Dingen und in uns selbst zurück.
Der Name „Hain“ bezeichnet ein kleines Waldstück, in dem früher die Götter angerufen und besungen wurden. Auch wurden dort Rituale gefeiert. Daher kommt auch der Name „Heiliger Hain“.

Bandinfos

Herkunft
Schaffhausen

Art der Musik
verstärkt, Samples, Production, Laptop

Art der Band
Duo, Full-Band

Sound
eigene Songs

Sprachen
Deutsch

Form der Band
Liveband, Studioband, Profi/Semi-Profi

Genres
Dark Pop, Pagan, Pagan Folk, Deutsch-Rock, Gothic, Synth

Formation

Norman Wolter
vocals, percussion

Livia Werner
vocals, transverse flute, percussion, piano
 
Thomas Rapold
e-gitarre

Keep In Touch

Discografie

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an