Alex Nauva

Alex Nauva ist der Frontmann der Ostschweizer Post-Punk Band OGMH. Mit seinem Soloprojekt erschafft er seine eigene Version des gegenwärtigen elektronischen Indies, indem er mit verschiedenen Genres experimentiert. In seinen ersten Veröffentlichungen verband er elektronische Genres wie Techno und Synthwave mit seinem Post-Punk Ursprung, welche er mit Lo-Fi Elementen schmückte. Seine Faszination für Synthesizer und Drum Machines wuchs seither jedoch drastisch, sodass er sich von seinen Post-Punk Wurzeln löste. Das Resultat ist eine Neuerfindung seiner elektronischen Musik. Seit seiner EP «Yume» vermischt er Synthwave und Dreampop, versehen mit Pop-Hooks und intimem Songwriting. Mit seiner neusten Single «Fever Part I» kündigt Alex Nauva diesen April den Start eines dreiteiligen Stücks an.

Bandinfos

Herkunft
Winterthur/Zürich

Art der Musik
verstärkt

Art der Band
Full-Band (& Instrumental)

Sound
eigene Songs

Sprachen
Englisch

Form der Band
Liveband, Studioband

Genres
Electronica, Synthpop

Discografie

2023 Single: Fever Part II
2023 Single: Fever Part I
2021 Single: Ring Ring
2017 Single: Drink Skin
2017 Album: China Girls

What's the password?

Melde dich in deinem Konto an